Mittwoch, 26. September 2012

5. Spieltag

So Leute,
der 5. Spieltag ist vorbei und was haben wir gelernt?
Der FC Bayern ist in einer unglaublichen Verfassung, schon 7 Punkte Vorsprung auf den BVB, das ist schon eine Hausnummer.

OK, letzte Saison waren es nach 6 Spieltagen schon 8 Punkte, aber ich glaube diese Sasion werden sich die Bayern nicht so blöd anstellen. Warum? Naja, weil diese Saison die Bank einfach viel stärker ist, egal wer momentan bei Bayern spielt, es läuft einfach.

Den FC Schalke sollte man aber nicht vergessen, alle reden von FCB gegen BVB, aber die Schalker könnten der lachende Dritte sein.
Zugegeben, dass Spiel gegen Bayern war einfach nur schlecht, aber ich glaube, die Schalker werden sich da oben behaupten können.

Kaum spielt der Wiese nicht mehr, schon können die Hoffenheimer gewinnen. Ich bin mal gespannt, wo die landen werden, dieser Verein ist für mich eine absolute Wundertüte, ich kann die einfach nicht so richtig einschätzen.

So, das war es für Heute von mir.

Bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen