Donnerstag, 20. September 2012

CL 1.Spieltag Kurzreview


Hallo zusammen.

Bisher läuft es aus deutscher Sicht ja wirklich perfekt. Schalke und Dortmund haben am Dienstag vorgelegt und die Bayern haben am Mittwoch nachgelegt.

Alle 3 Teams haben Siege in der CL eingefahren, wohingegen die Vertreter aus Italien bisher nur 2 Unentschieden aufweisen können, dass macht sich natürlich in der 5-Jahres-Wertung positiv bemerkbar.

Aber es gibt leider auch unerfreuliches aus deutscher Sicht. Die schwäche am Elfmeterpunkt, bisher eine Domäne der Engländer. Hab ich mich noch über Hummels lustig gemacht, muss ich jetzt leider auch bei den Bayern in dieselbe Kerbe schlagen. Der Elfer von Mandzukic war einfach nur schwach geschossen. Hier haben unsere Mannschaften noch einiges aufzuholen.

Aber ich bin sehr optimistisch, dass es aus deutscher Sicht eine erfolgreiche Internationale Saison wird, die Nationalspieler aus München haben, in meinen Augen, durchweg gute bis sehr gute Leistungen gebracht. Vor allem Kroos hat wirklich stark gespielt, gute Übersicht, Tempe diktiert und dazu noch sich selbst belohnt und das Tor gemacht, so kann es weiter gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen