Mittwoch, 19. September 2012

Es geht wieder los....


Fühlt Ihr es auch? Dieses Fieber, diese Vorfreude, dass es wieder los geht? Ja, es ist Champions League, die (vermeintlich) besten Mannschaften Europas kämpfen darum, den FC Chelsea vom Thron zu stoßen.

Und für die deutschen Mannschaften ging es ja schon sehr erfreulich los: 2 Spiele, 2 Siege. Da freut sich doch die 5-Jahres-Wertung. Poldi hat auch für den FC Arsenal getroffen, sein dritter Treffer schon für seinen neuen Verein. Poldi scheint sich auf der Insel schneller eingelebt zu haben, als viele Experten vermutet haben.

Aber jetzt mal ehrlich, wart ihr auch der Meinung, dass Jürgen Klopp im feinen Zwirn einfach nur komisch aussieht? Auf mich macht er einfach den Eindruck, wie ein Bauer, der sich einen Anzug geliehen hat um damit am Sonntag in die Kirche zu gehen. Sorry Jürgen, aber die Pöhler Mütze passt einfach besser zu dir.

Und was war es doch für eine knappe Kiste für die Dortmunder, Hummels hat sich beim Elfmeter angestellt hat wie ein schlechter Liebhaber bei einem One Night Stand:

Er findet zwar den Punkt, läuft aber nur kurz an und macht ihn dann doch nicht rein.

Aber es gibt ja noch Lewandowski, ich hatte mich gefühlsmäßig schon auf ein 0:0 eingestellt, da kommt er in bester Gerd Müller Manier an und macht das Ding kurz vor Schluss doch noch rein. Getreu dem Motto: 

Schön eng, dann macht‘s Peng.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich die Bayern schlagen und den bisher, aus deutscher Sicht, perfekten Spieltag in der Champions League abrunden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen